Menü

Floating Concerts auf der Alten Donau

Wir freuen uns in diesem Sommer regelmäßig Konzerte im ersten schwimmenden Konzertsaal der Welt spielen zu können. Eine Oktagon-Plattform wird zur Bühne, an die Insel- und Sofaboote mit den Konzertbesuchern andocken. 

„Es wird Zeit, dass Wien nun wieder seinem Ruf als Musikhauptstadt gerecht wird“, sagt Bootsbauer Dr. Martin Mai. „Verrückte Zeiten wie diese brauchen neue Ideen. Ein schwimmendes Konzert im Freien erfüllt jegliche Sicherheitsrichtlinien. Dazu kommen eine einmalige Akustik und Urlaubsfeeling – und das mitten in der Stadt.“

Nach einer gelungenen Premiere am 23. Juni 2020 freuen wir uns auf weitere Konzerte im Juli und August mit Highlights aus Barock, Klassik und Wiener Musik.

Termine im Juli 2020:

7., 14., 21. und 28. jeweils um 20 Uhr

Infos finden Sie auf https://www.meine-insel.at/floating-concerts/

 

Floating Concerts auf der Alten Donau
VIENNA Strings Floating Concerts
Konzert auf der Alten Donau
Streichquartett VIENNA Strings

 More entries

VIENNA Strings
Palffygasse 18/14
1170 Wien, Österreich

Tel.: +43(0)650 88 777 20
Mail: mymusic@viennastrings.at


viennastrings.at

We offer you not only virtuoso classical music but also appealing contemporary music for your wedding, for celebrations at your business, for dances and more.


Share VIENNA Strings

Please also visit us at
facebook

© 2020 VIENNA Strings